Nicht nur an der Fassade und im Bereich des Wegeleitsystems waren die Werbetechniker fleissig, auch unser Fuhrpark erhielt das typische BECKMANN-Gesicht, so kennzeichnet das Heck unserer Fahrzeuge jetzt das BECKMANN-Logo – so erhielten fünf Fahrzeuge ihr neues Gesicht und sind auf der Straße schon aus der Ferne zu erkennen.

Aufgrund widriger Wetterbedingungen wurden die Fahrzeuge in einer unserer Lagerhallen beklebt. BECKMANN verfügt über große Lagerkapazitäten, unser Fulfilment Service – wir berichteten in der letzten Druckfrisch – erlaubt es, große Mengen Ware einzulagern und auf Kundenwunsch zu konfektionieren und abzurufen, von gedruckten Produkten bis zu Werbegeschenken und Merchandise Artikeln.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Verstanden